Silvia Palma

2010 habe ich an einem Seminar für die 2-Punkte Methode teilgenommen.

Aus heutiger Sicht weiß ich, das war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben.

Damals war ich sehr Skeptisch und stellte erstmal alles Erlebte in Frage.

 

Doch trotz meiner eigenen Skepsis, konnte ich Freunden, Bekannten ganz schnell hilfreich zur Seite stehen, wenn sie mit ihren Themen zu mir kamen.

Prüfungsangst, Entscheidungen am Arbeitsplatz oder Hemmungen in der Beziehung, haben sich unter meinen Händen in, oft auch für mich, unerwartete Lösung umgewandelt.

Ich hatte nie das Gefühl etwas getan zu haben, alles ging spielerisch und leicht,

und doch konnte ich sehen und fühlen, einen Impuls weitergegeben zu haben.

 

Meine "Herzensmethode" habe ich 2013 in MATRIX-2-POINT (R)

begründet von Martina und Frank Klimpel, gefunden,

mit der ich seither Einzelcoachings durchführe.

 

Im März 2016 kam der nächste Schritt, der nicht ausbleiben konnte, da ich mittlerweilen absolut überzeugt von der wunderbaren Wirkung der Methode bin:

die Fortbildung zum MATRIX-2-POINT (R) - Trainer.

 

Mit meiner Freundin Barbara Böhm biete ich regelmäßig Erlebnisabende, Workshops, Transformationstage und Seminare an.

 

Wir würden uns sehr freuen, diese wunderbare Methode an Dich weitergeben zu dürfen.

 

Liebe Herzensgrüße

 

Silvia Palma