Erlebnisabend und Workshop

Erlebnisabend:

In diesen 1,5 Std. möchte ich, gemeinsam mit meiner Freundin Barbara Böhm, Dir die Welt des "matrixen" ein bischen erklären und näher bringen.

Näher bringen, indem jeder der Anwesenden, sofern er möchte, eine "Matrixwelle" zu seinem mitgebrachten Thema erhält und somit einmal in diese Methode spürbar eintauchen kann.

Das Schöne dabei: Du musst uns nicht einmal Dein Thema laut benennen.

Da diese Methode mit dem Verstand kaum zu erfassen ist, ist es umso spannender, die Veränderung, die meist sofort eintritt, zu spüren.

Entscheide selbst, ob Dir diese Methode entspricht oder nicht.

Wenn ja, hast Du die Möglichkeit, im anschließenden Workshop Dein Thema zu matrixen,

 

Dauer: ca. 1,5 Std.

Kostenfrei!

Ort: Der Erlebnisabend findet wahlweise in der Dettinger Straße 43 in 73274 Kirchheim - Teck

oder in der Steigäckerstraße 3 in 73240 Wendlingen - Neckar statt.

Genaueres findest Du unter "TERMINE".


Workshop

Im Workshop wird jeder Einzelne zu seinem Thema  oder Ziel, mit verschiedenen Modulen aus den MATRIX-2-POINT (R) -Seminaren von mir oder Barbara gecoacht.

Da alle Teilnehmer im gleichen Feld sind und somit auch miteinander verbunden sind, kann dadurch ein intensiver Transformationsprozess in Gang gesetzt werden.

 

Dauer: ca. 2 Std.

Unkostenbeitrag: 39.- €

Ort: Der Workshop findet wahlweise in der Dettinger Straße 43 in 73274 Kirchheim - Teck

oder in der Steigäckerstraße 3 in 73240 Wendlingen - Neckar statt.

Genaueres findest Du unter "TERMINE".

 

Anmeldungen unter:

0157-70455263 oder herzraum@silvia-palma.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt.