wie´s funktioniert:

MATRIX-2-POINT(R) ist eine wunderbare Technik, um Deine innere Einstellung zu einem Thema, spielerisch und mit Leichtigkeit in Veränderung zu bringen.

 

Vergleichbar mit einem Computer, dessen Software mit der Zeit veraltet, sofern keine Updates gemacht werden, haben auch wir Programme, Muster, Glaubenssätze und Emotionen in uns, die uns heute nicht mehr nützen oder uns in unserer persönlichen Entwicklung hindern.

Zum Beispiel der Glaubenssatz aus Kindertagen: " Das kannst Du sowieso nicht!".

Wie oft lässt Du Dich davon abhalten etwas zu tun das Dir Spass macht, nur weil Du denkst: " Das kann ich sowieso nicht!"

Ein solcher Glaubenssatz ist uns jedoch meistens nicht bewusst. Und doch wirkt er im Unterbewusstsein.

So wie eine veraltete Software im Hintergrund, das einwandfreie funktionieren Deines Computers verhindert.

 

Am Computer drücken wir auf "Download"  um die neuesten Komponenten der veralteten Software von einem Server herunterzuladen und auf unserem Rechner zu installieren.

Wir müssen uns nicht überlegen, was ihm fehlt und was genau er braucht.

Der Computer weiss selbst, welche Komponente die Software benötigt um wieder optimal zu laufen.

 

Genauso funktioniert das matrixen.

Ich als Anwender bin der Impulsgeber, der Deinem Körpersystem ermöglicht, die für Dich alten und nicht mehr nützlichen Programme aus Deiner persönlichen Matrix zu transformieren und die für Dich optimalen Informationen aus dem Matrixfeld zu holen und zu integrieren.

Das tolle dabei: wir müssen nicht wissen, welche das sind, Dein Körper weiss selbst am Besten, was er benötigt.

 

Alles geschieht auf spielerische und leichte Art.

"Bist Du bereit für die Welt der Möglichkeiten?"